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Häufig gestellte Fragen

1. Versand
Da unser Sortiment hauptsächlich aus großen und schweren Möbeln besteht, liefern wir mit einem professionellen professionellen Möbeltransporter. Alle Preise im Webshop sind exklusive Versandkosten. Die Versandkosten sind abhängig von der Lieferadresse. Alle Tische werden innerhalb NRW für à €145. geliefert. Eine Abholung aus unserem Lager in Zevenaar ist ebenfalls möglich. Beachten Sie jedoch auch folgende Bedingungen:
- Tisch99.de liefert Ihren Tisch an den gewünschten Ort,; solange er mit einem Möbelwagen leicht zugänglich ist.
- Bei der Lieferung werden die Möbel so weit wie möglich an dem von Ihnen angegebenen Ort aufgestellt. Wo dies aufgrund der Umstände nicht möglich ist (z.B. zu groß) werden Möbel zurückgelassen oder nach Rücksprache zurückgenommen. Danach wird zusammen eine Lösung gesucht, z.B. mittels einer Hebebühne.
- Der Transporteur haftet nicht, wenn der bestellte Artikel nicht an der Lieferadresse empfangen werden kann. Falls Hilfsmittel benötigt werden, hat der Auftraggeber dies vorab anzuzeigen. Sie Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
- Die Möbel werden in jede Etage gebracht, sofern ein Aufzug vorhanden ist, in den der Tisch passt. Die Produkte sind so schwer, dass sie nicht über die Treppe transportiert werden können.
- Ein allfällig benötigter Umzugslifte muss vom Kunden selbst organisiert werden.
- Wenn Ihre Bestellung fertig ist, werden Sie telefonisch für einen Termin kontaktiert. Sie werden dann über den Liefertermin und den Tagesabschnitt informiert.
In folgenden Bereichen liefern wir zum Standardpreis:
- Deutschland in NRW zum Pauschalpreis, restliches Deutschland auf Anfrage. Für übrige Versandkosten nach Deutschland senden Sie uns bitte eine E-Mail. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden ein Angebot für den Versand. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen an den Kundenservice zu wenden, da wir gerne mit Ihnen mitdenken. So vermeiden Sie spätere Probleme.
2. Lieferzeit
Viele unserer Produkte sind direkt ab Lager verfügbar. Dies wird in unserem Webshop für das jeweilige Produkt angegeben. Für Produkte, die wir ab Lager liefern können, haben wir eine Lieferzeit von 10 – 25 Werktagen. Möchten Sie den Tisch lieber gleich mitnehmen? Wenn auf Lager, können Sie es sofort mitnehmen! Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, um zu sehen, ob der jeweilige Tisch auf Lager ist.
3. Abholung
Sie können Ihre Bestellung auch selbst in unserem Lager abholen, wodurch Sie die Versandkosten sparen. Unsere Abholadresse lautet: Kelvinstraat 16 te Zevenaar (an der A12).
Hinweis: Wenn Sie Ihre Bestellung abholen möchten, erhalten Sie von uns immer eine Bestätigung per E-Mail, dass die Bestellung abgeholt werden kann. So wissen Sie sicher, dass Ihre Bestellung fertig ist, und Sie vermeiden Wartezeiten. Vor unserem Showroom/Lager können Sie kostenlos parken.Rufen Sie immer vorher an, um sicherzustellen, dass jemand für Sie da ist.
4. Montage
Wird das Möbel zerlegt angeliefert, wird es von unseren Transporteuren kostenlos aufgebaut. Hierfür berechnen wir keine Kosten. Möchten Sie es lieber selbst in Ruhe tun? Wir beraten Sie gerne, wie Sie die Möbel am besten montieren. Dies ist einfach zu bewerkstelligen und erfordert keine besonderen Fähigkeiten.
5. Zuerst ansehen
Möchten Sie unsere Klostertische, Baumstammtische, Industrietische oder andere Möbel vor dem Kauf besichtigen? Das ist möglich! Kommen Sie dazu in unseren showroom. Das Lager befindet sich hinter unserem Showroom, so dass Sie in vielen Fällen (keine Individualisierung) Ihre Bestellung direkt mitnehmen können. Sie können vor Ort mit Karte zahlen. Unser Showroom ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Am Samstag können Sie gerne einen Termin vereinbaren. Bevorzugen Sie eine andere Zeit? Rufen Sie an oder mailen Sie uns!
6. Bezahlen
Die Zahlung ist über folgende Methoden möglich: iDeal, PayPal, Banküberweisung (dauert zwei Werktage länger), Kreditkarte, Zahlung beim Fahrer bei Lieferung, MrCash (Belgien), SofortBanking (Deutschland), GiroPay (Deutschland).
Sie können an den Fahrer bezahlen, der Ihre Bestellungen ausliefert. Dies kann in bar (bitte genauen Betrag zahlen, da der Fahrer kein Wechselgeld hat) oder mit der PIN erfolgen.
7. Rücksendungen
Natürlich tun wir alles, um Sie zufrieden zu stellen. Möchten Sie dennoch etwas an uns zurücksenden? Dann können Sie von Ihrem herroepingsrecht. Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von zu Hause in den Webshop gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - soweit zumutbar - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter tafels@99webshops.com. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgesendet wurde. Wenn Ihr Produkt zurückgegeben wurde, führt einer unserer Mitarbeiter eine Bewertung durch, um den Zustand des zurückgegebenen Artikels zu überprüfen. Sie erhalten dann von uns einen Bericht mit Informationen zu möglichen Rückerstattungen oder Umtausch.
Sie können das Produkt im Showroom zurückgeben. Vereinbaren Sie vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin.
Das Rückgaberecht gilt nur für Lagerware, nicht für Sonderanfertigungen und gilt nur für Bestellungen direkt über den Webshop, ohne Ausstellungsbesuch.
8. Qualität & Garantie
Sie wollen ein Qualitätsprodukt, das jahrelang hält. Und das ist, was wir wollen! So machen wir es:
• Wir wählen hochwertige und langlebige Materialien.
• Alle Produkte werden von Hand gefertigt. Unsere Möbel sind daher perfekt verarbeitet.
• Wir kontrollieren die Qualität von den ersten Schritten im Produktionsprozess. Unser eigenes Team testet regelmäßig die Materialien und Produktionsverfahren.
• Vor dem Transport unterzieht das Qualitätsteam jedes Möbelstück einer abschließenden gründlichen Qualitätsprüfung.
Hinweis: Holz ist ein Naturprodukt. Obwohl unsere Möbel solide verarbeitet sind, muss damit gerechnet werden, dass das Holz noch arbeitet. Jeder Tisch ist ein Unikat, da er aus verschiedenen Holzstücken besteht. Der Tisch ist daher niemals identisch mit dem Foto im Webshop!
Auf alle Tisch99-Möbel gewähren wir 2 Jahre Garantie. Wird bei rechtzeitiger Kontaktaufnahme festgestellt, dass ein Produkt mangelhaft ist, wird Tisch99 das mangelhafte Produkt schnellstmöglich nach Erhalt der Rücksendung ersetzen
Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sind Sie jedoch nicht zufrieden? Dann kontaktieren Sie uns! Ein zufriedener Kunde ist uns viel wert. Gemeinsam suchen wir nach einer Lösung.